Überspringen zu Hauptinhalt

Ausstellung:
Vom 26. März 2021 bis 05. April 2021 findet die 31te Jahresausstellung des Blende 1 Fotoclub e.V. München statt.

Aufgrund der aktuellen Situation im Bezug auf die Corona Pandemie werden wir die Ausstellung virtuell durchführen.

Trotzdem haben wir uns entschieden eine - wenn auch etwas andere - Vernissage durchzuführen.

Vernissage:
Die virtuelle Eröffnung der Ausstellung findet am März 2021 ab 19 Uhr unter www.blende1fotoclub.com/ausstellung statt.

Neben dem Besuch der Ausstellung gibt es während der Vernissage die Möglichkeit mit den Aussteller*innen zu chatten.

Auch auf eine Beamershow verzichten wir nicht. Diese wird um 20:30 Uhr zu sehen sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, spannende Gespräche und viele hervorragende Bilder.

www.mias-fotografie.de 100% individuelle Fotos

Ich helfe dir dabei, dich und dein Business zu präsentieren
und deinen Kunden das Gefühl zu geben,
den richtigen Partner an ihrer Seite zu haben.

Produkt

Ich biete dir individuell einzigartige Produktfotos ‚mit dem Tröpfchen mehr‘. Gerne auch in Kombination mit Highspeed-Fotografie oder Lightpainting.

Still Life

Ich biete dir Kreativ-Dienstleistungen im Bereich der Still-Life-Fotografie.

People & Portrait

Ich biete dir einzigartige Portrait-Aufnahmen in professioneller Art verbunden mit Freude und Spass beim Shooting. Für das Shooting komme ich gerne zu dir, in dein Büro oder einer Lokation deiner Wahl (on location).

Foto: Franka Hirsch Fotografie
wer ich bin

Meine Familie und Freunde nennen mich Mias.
Nur was bedeutet eigentlich Mias? Mias ist meine Art der Abkürzung für meinen Vornamen – MatthIAS.

Ich werde beschrieben als offener und ideenreicher, optimistischer Visionär, der improvisierend kreative Lösungen hervorzaubert.
Als extrovertierte und intuitive Persönlichkeit, ist mein Kopf permanent voller Ideen, Bilder und Fakten, die ich aus meiner Umgebung herausfiltere.

viele weitere Bilder
was ich mitbringe

Mit Hingabe und Kreativität versuche ich mich immer wieder in meiner Fotografie selbst zu finden und Innovationen voran zu treiben.

Ich bin ein moderner ‚Freigeist‘ kombiniert mit dem Verständnis deiner Business-Werte (u.a. Konzerndenke). Dabei bringe ich KnowHow aus mehr als 10 Jahren im Projektmanagement und viele Erfahrungen als langjährige Führungskraft mit.

Portfolio
Foto: Franka Hirsch Fotografie
wie ich arbeite

Mit Leidenschaft und Empathie unterstütze ich dich bei deinem individuellen Projekt mit meinen ausdrucksstarken Fotos. Gemeinsam realisieren wir deine einzigartigen Visionen und sorgen für Begeisterung bei dir und deinen Kunden.

Ich bin der Meinung, dass das Projektmanagement und erfolgreiche Fotografie viel gemeinsam haben. Was das ist und wie wir genau dein Fotoprojekt gestalten können, würde ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch näher bringen.

Mich begeistern keine Standardlösungen – mich faszinieren hingegen Einzigartigkeit und Personalität. Ich berate dich individuell nach deinen Bedürfnissen und persönlichen Wünschen. Du erhältst Produkt- und Still-Life-Fotos ‚mit dem Tröpfchen mehr‘ sowie einzigartige Portraitaufnahmen weit ab vom Mainstream.

viele weitere Bilder
professionelle Retusche

Ich erstelle alle Bilder im sog. RAW-Format und retuschiere/bearbeite diese dann in Adobe Lightroom und/oder Adobe Photoshop.
Ich beurteile und bearbeite jedes einzelne Bild separat und benutze dafür keine vorgefertigten Filter.
Du erhältst somit unvergessliche und einzigartige Fotos, die dich und dein Produkt unverwechselbar machen.

Portfolio
Zertifizierung für professionelle Fotografie

Grundstudium: 1 Jahr Zertifikatslehrgang für professionelle Fotografie

Modul: 1/2 Jahr Fortgeschrittenen-Modul zur Reise- und Landschaftsfotografie

viele weitere Bilder
An den Anfang scrollen