Überspringen zu Hauptinhalt

save the environment

Eines meiner fotografischen Herzensprojekte | "save the environment" Zur Darstellung dieses Themas habe ich eine Still-Life-Serie erstellt, die auf eine…

People & Portrait

Du und deine Geschäftsidee sind einzigartig. Ich stelle dich und dein Unternehmensprofil in den Vordergrund. Gemeinsam geben wir deinen Kunden…

Still Life

In deinen Produkten steckt deine DNA. Ich verbinde die klassische Produkt- und Still-Life-Fotografie gerne auch mit speziellen Techniken aus der…

Produkt

Dein Produkt muss dein Alleinstellungsmerkmal sein. Die Präsentation deines Produktes steht im Vordergrund und wird auf deine individuelle Zielgruppe zugeschnitten.…

www.mias-fotografie.de est. 2018 100% individuelle Fotos

Ich helfe dir dabei, dich und dein Business zu präsentieren
und deinen Kunden das Gefühl zu geben,
den richtigen Partner an ihrer Seite zu haben.

Ich biete dir individuell einzigartige Produktfotos ‚mit dem Tröpfchen mehr‘. Gerne auch in Kombination mit Highspeed-Fotografie oder Lightpainting.

Ich biete dir Kreativ-Dienstleistungen im Bereich der Still-Life-Fotografie.

Ich biete dir einzigartige Portrait-Aufnahmen in professioneller Art verbunden mit Freude und Spass beim Shooting. Für das Shooting komme ich gerne zu dir, in dein Büro oder einer Lokation deiner Wahl (on location).

Foto: Franka Hirsch Fotografie
wer ich bin

Meine Familie und Freunde nennen mich Mias.
Nur was bedeutet eigentlich Mias? Mias ist meine kreative Art der Abkürzung für meinen Vornamen – MatthIAS.

Ich werde beschrieben als offener und ideenreicher, optimistischer Visionär, der improvisierend kreative Lösungen hervorzaubert.
Als extrovertierte und intuitive Persönlichkeit, ist mein Kopf permanent voller Ideen, Bilder und Fakten, die ich aus meiner Umgebung herausfiltere.

Die Fotografie betreibe ich nebenberuflich aus Leidenschaft!

viele weitere Bilder
was ich mitbringe

Mit Hingabe und Kreativität versuche ich mich immer wieder in meiner Fotografie selbst zu finden und Innovationen voran zu treiben.

Ich bin ein moderner ‚Freigeist‘ kombiniert mit dem Verständnis deiner Business-Werte (u.a. Konzerndenke). Dabei bringe ich KnowHow aus mehr als 10 Jahren im Projektmanagement und viele Erfahrungen als langjährige Führungskraft mit.

Portfolio
Foto: Franka Hirsch Fotografie
wie ich arbeite

Mit Leidenschaft und Empathie unterstütze ich dich bei deinem individuellen Projekt mit meinen ausdrucksstarken Fotos. Gemeinsam realisieren wir deine einzigartigen Visionen und sorgen für Begeisterung bei dir und deinen Kunden.

Ich bin der Meinung, dass das Projektmanagement und erfolgreiche Fotografie viel gemeinsam haben. Was das ist und wie wir genau dein Fotoprojekt gestalten können, würde ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch näher bringen.

Mich begeistern keine Standardlösungen – mich faszinieren hingegen Einzigartigkeit und Personalität. Ich berate dich individuell nach deinen Bedürfnissen und persönlichen Wünschen. Du erhältst Produkt- und Still-Life-Fotos ‚mit dem Tröpfchen mehr‘ sowie einzigartige Portraitaufnahmen weit ab vom Mainstream.

viele weitere Bilder
professionelle Retusche

Ich erstelle alle Bilder im sog. RAW-Format und retuschiere/bearbeite diese dann in Adobe Lightroom und/oder Adobe Photoshop.
Ich beurteile und bearbeite jedes einzelne Bild separat und benutze dafür keine vorgefertigten Filter.
Du erhältst somit unvergessliche und einzigartige Fotos, die dich und dein Produkt unverwechselbar machen.

Portfolio
Zertifizierung für professionelle Fotografie

Grundstudium: Zertifikatslehrgang für professionelle Fotografie

Modul: Fortgeschrittenen-Modul zur Reise- und Landschaftsfotografie

viele weitere Bilder
Nachweis für Fernpiloten

Ich biete dir auch Luftaufnahmen und Drohnenfotografie.

viele weitere Bilder
An den Anfang scrollen