Überspringen zu Hauptinhalt

Ausstellung:
Vom 26. März 2021 bis 05. April 2021 findet die 31te Jahresausstellung des Blende 1 Fotoclub e.V. München statt.

Aufgrund der aktuellen Situation im Bezug auf die Corona Pandemie werden wir die Ausstellung virtuell durchführen.

Trotzdem haben wir uns entschieden eine - wenn auch etwas andere - Vernissage durchzuführen.

Vernissage:
Die virtuelle Eröffnung der Ausstellung findet am März 2021 ab 19 Uhr unter www.blende1fotoclub.com/ausstellung statt.

Neben dem Besuch der Ausstellung gibt es während der Vernissage die Möglichkeit mit den Aussteller*innen zu chatten.

Auch auf eine Beamershow verzichten wir nicht. Diese wird um 20:30 Uhr zu sehen sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, spannende Gespräche und viele hervorragende Bilder.

www.mias-fotografie.de 100% individuelle Fotos

Eines meiner fotografischen Herzensprojekte | „save the environment“

Zur Darstellung dieses Thema habe ich eine Still-Life-Serie erstellt, die auf eine Gedankenreise mitnehmen und die Frage des CO2-Fußabdrucks von Plastik- und Dosenmüll klären soll.

An den Anfang scrollen